Kundenmeinungen zu Immobilienmakler Kutter in Bermatingen bei Markdorf und Meersburg

Kundenstimmen rund um meinen Makler- & Projektentwickler-Service

So bewerten andere Verkäufer, Eigentümer und Immobilien-Interessenten meine Leistungen

30.06.2020

"Sehr geehrter Herr Kutter,
wir danken ihnen für ihre Einsatzbereitschaft und ihre kompetente und unkomplizierte Betreuung beim Kauf unseres bezaubernden Hauses."

P. Seeburger und H. Seeburger

27.02.2019

"Sehr geehrter Herr Kutter,
ich denke, zu den wichtigen Aufgaben eines Maklers gehört zum einen, zu einem bestimmten Objekt den passenden Käufer zu erspüren und im Rahmen der weiteren Gespräche auch die Interessen von Käufer und Verkäufer zu vermitteln. Beides ist Ihnen in unserem Fall vortrefflich gelungen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen sehr dafür bedanken, dass wir bald dieses schöne Haus in Bermatingen beziehen dürfen! Besonders erwähnen möchte ich hierbei auch den ehrlichen und vertrauensvollen Umgang während unserer Gespräche."

Mit freundlichen Grüßen
Gert-Erik Rummel, Ravensburg

22.02.2018

"Man kann Herrn Kutter, seine Kompetenz, seine Arbeitsauffassung, seinen Charakter und seine Freundlichkeit nur schwerlich beschreiben ohne in Superlative zu verfallen. Man entwickelt in kürzester Zeit 110%iges Vertrauen zu ihm.
Herr Kutter - Sie sind Championsleague!"

Fam. Schwarz, Neufrach

17.01.2018

"Sehr geehrter Herr Kutter,
wir freuen uns sehr über unser schönes, modernes, neues Haus mit der Heiztechnik auf aktuellstem Stand. Wir sind rundum sehr zufrieden. Im Falle von kleinen Komplikationen - Herr Kutter war stets sofort vor Ort. Durch die gute enge Zusammenarbeit mit Handwerkern vor Ort, war eine termingerechte Fertigstellung des Hauses gewährleistet -trotz schlechter Wetterbedingungen bei Baubeginn.

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Wir können Herrn Kutter unbedingt weiterempfehlen."

Familie Sigwart

25.12.2017

"Unsere Traumwohnung "Im Unteren Weingarten" wurde gerade zu unserer vollsten Zufriedenheit komplett fertig gestellt.
Herr Kutter war in jeder Beziehung kompetent, jederzeit ansprechbar und erreichbar und sofort reagierend. Unsere Wünsche und Sonderwünsche wurden erfüllt und umgesetzt bei absolut transparenter Kostendarstellung und Einhaltung. Eine derartig gute und vertrauensvolle Baubetreuung vom ersten Verkaufsgespräch über den Notarvertrag bis hin zur Übergabe hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

Wir können Herrn Kutter zu 100% empfehlen und möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei ihm bedanken."

Fam. Lappe, Salem-Neufrach

25.12.2017

"Wir hatten bei Herrn Kutter vom ersten Gespräch an ein sehr gutes Gefühl! Herr Kutter ist sehr kompetent und zuverlässig. Hat all unsere Fragen prompt beantwortet, unsere Wünsche, im Rahmen des Möglichen, umgesetzt und war sonst auch stets ein zuverlässiger und geschätzter Ansprechpartner.

Wir können Herrn Kutter und seine Dienstleistung nur empfehlen!"

Fam. Gehrmann

25.12.2017

"Wir sind mit dem Wohnungskauf der Eigentumswohnung sehr zufrieden.Es konnten auch unsere Sonderwünsche problemlos erfüllt werden. Die Fa. Wohnbau Kutter können wir gerne weiterempfehlen!"

Fam. Stroth

25.12.2017

"Wir waren rundum sehr zufrieden und werden jederzeit wieder mit Herrn Kutter bauen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kutter war sehr respektvoll, kompetent und freundschaftlich. Alles in allem, ein tolles Objekt wurde super umgesetzt."

Fam. Hofer, Salem

23.07.2017

"Wir haben uns beim Bauvorhaben "Am Schlehenhang" zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Kutter zeigte in Sachen Erreichbarkeit vorbildlich was es heißt, für seine Kunden da zu sein. Durch seine engagierte Art, seinen Umgang mit auftretenden Schwierigkeiten als auch der Kompromissfähigkeit bei der Umsetzung von Kundenwünschen, möchten wir Herrn Kutter uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch wegen der stets transparenten Darstellung von Zusatzkosten in Zeiten hoher Immobilienpreise."

F.M & K.F